3 in 1

Diesen Pulli habe ich im Sommerurlaub angestrickt - jetzt ist er passend zur Herbstzeit fertig geworden. Ich mag ihn total gern, er ist richtig schön warm aber nicht zu dick. 


Man kann auch gut Reste verwerten (obwohl ich mir für den Pulli natürlich neue Wolle kaufen musste *hüstel* nämlich Tosh Merino Light von Madelinetosh)


 

Den 3-in-1-Look finde ich klasse, nur die Knopfleiste würde ich beim nächsten Mal vielleicht ohne Knopflöcher stricken und den unteren Teil einfach zunähen.


Im Ostseeurlaub war der Pulli auch schon mit: 


Hier noch mal alle Infos in Kurzform:
Anleitung: hier über ravelry
Material: Madelinetosh Tosh Merino Light in Worn Denim (2 Knäuel), Whitewash, Glazed Pecan und Terrarium (jeweils 1 Knäuel)
Nadelstärke 4 bzw. 3,5 für die Bündchen 
Schwierigkeitsgrad: mittel
 

Mit meinem neuen Lieblingspulli nehme ich heute mal wieder am Me-Made-Mittwoch teil und schaue mir jetzt erstmal die Herbstgarderobe der anderen Teilnehmerinnen an :-)

Liebe Grüße von 
Nicole

Kommentare

Annamiarl hat gesagt…
Wow! Der Pulli ist ja wirklich ein Traum! Da sieht man mal wieder wie modern und vielseitig man stricken kann!
GLG Anna
Perlenhuhn hat gesagt…
Wow, das ist wirklich ein raffiniertes Teil und steht Dir super!

VG, Steffi
fitzliesl hat gesagt…
Der ist ja total schick. Da wird meine To-Do Liste wieder ein stück länger fürchte ich. LG Fitzliesl
Wollke Sieden hat gesagt…
Ganz großartig! Und so toll in Szene gesetzt, spitze!!
Der Pulli steht auch schon länger auf meiner will-have-Liste, aber da steht so viel drauf...
Nochmals Glückwunsch zu diesem Traumteil
von Evelyn
Marja Katz hat gesagt…
Genial. Einfach genial.
Ich überlege gerade, mein (ungeliebtes) Strickzeug rauszuholen. Und das will was heißen!
Nina hat gesagt…
Wow. Der ist richtig, richtig toll. Wenn das nicht ein Grund ist, stricken zu lernen...?
Alles liebe, nina
Strickprinzessin Stuff hat gesagt…
Wunderschön, total klasse - speicher ich mal ab. Könnte auch was für mich sein.
glG Melanie
sungirl hat gesagt…
Ich bin verliebt. Soooo wunderwunderschön!!! Hätt ich auch gern für mich, kann
bloss nicht stricken... :-(
Frau H. aus E. hat gesagt…
Total schön!!! Gefällt mir sehr und steht Dir einfach super!

Liebe Grüße Irene
aennie lu hat gesagt…
Boah!!!!! Jetzt brauche ich die Anleitung auch :) Fantastisch! ♡
Liebe Grüße
aennie
Sally hat gesagt…
Wow, der ist ja wunderhübsch.
Liebe Grüße
Tüt hat gesagt…
Welch ein schönes Projekt! :) Gefällt mir richtig gut, der Pullover, auch die Farbkombination.
Rock Gerda hat gesagt…
Wunderschön Dein Pullover!

LG Rock Gerda
Der Pulli ist ja raffiniert. Ein wirklich tolles Teil!
Liebe grüße
Constance
Steffi hat gesagt…
Der Pullover ist wunderschön!!! Ein richtiges Traumteil. :-)

Lieber Gruß
Steffi
Perlenhuhn hat gesagt…
Liebe Nicole, ich hätt da mal ein paar Fragen :-)

http://perlenhuhn.blogspot.de/2014/10/11-fragen-11-antworten-liebster-award.html

VG, Steffi
Kate hat gesagt…
Toller Pullover!

Und wo hast du die Fotos gemacht? Die Höhle im Hintergrund sieht auch spannend aus...

LG, Kate
Schlawuuzi hat gesagt…
das ist ein toller Pulli. Bei so einem könnt ich glatt überlegen, dass Stricken anzufangen.
Silvi hat gesagt…
Das ist ein wahnsinnig schöner Strickpulli. Lange nicht mehr sowas tolles gesehen.
LG Silvi
Fröbelina hat gesagt…
Das ist ja ne supertolle Idee! Sieht total klasse aus, wie ein extremer Lagenlook :) Gefällt mir wirklich richtig gut! Auch die Farben die du gewählt hast und toll sitzen tut der Pulli auch :)
Liebe Grüße
Katharina
Nicole J. hat gesagt…
Wow ich würde auch gerne stricken lernen! Der Pulli ist wunderschön an dir!!
rosa Sujuti hat gesagt…
Wow, der Pulli hat eine tolle Wirkung; ein äußerst raffinierter Schnitt.
LG von Susanne
Königinnenreich hat gesagt…
Das ist ja wirklich cool mit dem Lagenlook! Würde mir auch gefallen, obwohl mir, glaub ich, zwei Lagen reichen würden. Ostseeurlaub?`Wusste ich ja gar nicht. Aber die Karls-Erdbeerhof-Erdbeere, die hab ich schon auf dem ersten Bild sofort erkannt ;-)
Ganz liebe Grüße & bis bald!
Regina
Antje hat gesagt…
Wow, sieht der toll aus!!! Wenn ich doch nur stricken könnte... ;)
Viele Grüße
Antje
Lina hat gesagt…
Boah! Bei solchen Wunderteilen, wünsche ich mir immer um so mehr stricken zu können! Hammer schön! Echt!
Ehrfürchtige Grüße ;-)
Lina
BuxSen hat gesagt…
Un-glaub-lich! Supertoll. Ich übe dann mal weiter, damit ich so was vielleicht in 1-2 Jahren auch stricken kann!
LG,
BuxSen
SuSe on the Riverbank hat gesagt…
Der ist ja irre schön geworden! Tolle Farben - ein Traum!
VG SuSe
Anke Przybilla hat gesagt…
Der ist ja supercool. Dieser 3 in 1-Look gefällt mich ausgesprochen gut.

LG Anke
Julia hat gesagt…
Der Pulli ist einfach wunderschön! Könnte ich nur stricken....

Liebe Grüße,

Julia
Teerose hat gesagt…
Ein wunderschönes Stück!
Ich bin schon ganz grün vor Neid! ;-)
Kerstin hat gesagt…
Was für ein schönes Strickwerk, ich bin begeistert und wusste gar nicht, dass sowas geht.
LG
Kerstin

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache