Kuschelpullover für kleine und große Jungs

Gegen Ende des Sommers hatte ich für meinen Mann einen kuschligen Mister Comet Pullover genäht, den ich selbst auch ganz gern trage, weil er so schön kuschlig ist :-)



Aus den Resten des Stoffs habe ich jetzt einen Kapuzenpullover für meinen Sohn genäht, nach einem Raglanschnitt aus der Ottobre 3/2014 ("Dinosaur").


Die Kapuze wird mit graugestreiften Ringelbündchen eingefasst.



Das Label verdeckt die Kapuzen- und Bündchennaht - keine Ahnung, warum es auf den Fotos nicht mittig sitzt... 


Mein Sohn meinte heute Morgen zu seiner Schwester, sie solle vorsichtig sein, das sei sein schönster Pullover *freu*


Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, wo ich den tollen Stoff bestellt hatte, sonst würde ich den glatt noch mal nachbestellen *seufz*


Eine schöne kuschelige Adventszeit wünscht euch
Nicole

Kommentare

Anni Nanni hat gesagt…
Die letzten zwei Fotos sind vielleicht niedlich: Papa-Sohn-Harmonie
Kerstin hat gesagt…
Das sieht ja wirklich kuschelig aus, so eine Papa-Sohn-Kombi würde hier bestimmt auch gut ankommen.
LG
Kerstin

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache