Häkeltiere, diverse


Bevor das Jahr zu Ende geht, muss ich doch noch die Häkeltiere hier archivieren, die ich im Laufe der letzten Monate gehäkelt habe. Die meisten davon haben bereits neue Besitzer gefunden. Aktuell häkle ich noch einen Gecko in Neonfarben.


Material für den Gecko: Paintbox Simply Aran. 
Anleitung von hier


Die Zirkushunde waren schon etwas aufwändiger zu häkeln.


Material: Paintbox Simply DK
Die Anleitung gibt es hier.


Hazel die Katze besteht ebenfalls aus Paintbox Simply DK.
Anleitung von hier.


Sie wurde sofort von meiner Tochter adoptiert.


Derzeit in Arbeit ist noch der Neon-Gecko, ein Schneemann und als nächstes stehen Igel und Einhorn auf dem Plan. 

Liebe Grüße
von Nicole

Kommentare

Perlenhuhn hat gesagt…
Hi,

der Gecko ist der Knaller! Da warst ja wirklich fleißig!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie entspannte und fröhliche Feiertage!

VG, Steffi
Nessie hat gesagt…
Hallo!
Wow, sind die cool!!! Ich bekomme nach dem ersten Bild schon Schnappatmung - und dann schreibst du nach dem ersten Tier auch noch "die Zirkushunde waren schon etwas aufwändiger zu häkeln...".... ich hätte wahrscheinlich schon beim grünen Kollegen die Häkelnadel in die Ecke geschmissen, und dann auch noch das Zusammennähen, das ist immer so friemelig und man muss immer aufpassen, dass alles ordentlich sitzt.... Sooo viel Arbeit steckt in jedem Tier.... und die sehen alle sooo toll aus!!!
Liebe Grüße
Nessie
Erika Simmonds hat gesagt…
Schau mal hier
http://www.lilleliis.com/amigurumi-basics-decrease/
ist ein guter Tip wie man feste Maschen abnimmt dass es nicht so Löcher gibt.

Grüße, Erika
Königinnenreich hat gesagt…
Der Gecko ist total süß!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache